Pressespiegel:

Berichte, Interviews und Veröffentlichungen

Manuel Garcia Rubio steht gern für Interviews und Hintergrundgespräche zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail presse@manuelgarcia.de

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, neue Mitarbeiter durch digitale Recruiting-Methoden zu finden, einzustellen und zu behalten.

Wir helfen unseren Kunden dabei innerhalb von wenigen Tagen die ersten Bewerbungen zu erhalten, offene Stellen schnellstmöglich zu besetzen und so das Leben ihrer MitarbeiterInnen besser zu machen. 

Hauptsächlich nutzen wir bezahlte Werbeanzeigen auf den sozialen Medien, übernehmen die technische Umsetzung und Betreuung des gesamten Projektes, wir verstehen uns als Marketingagentur.

UnternehmerJournal

"MIT VIER SÄULEN ZU QUALIFIZIERTEN MITARBEITERN IN DER PFLEGE"

Manuel Garcia Rubio hat es sich zur Aufgabe gemacht, ambulanten und stationären Pflegediensten und Krankenhäusern dabei zu helfen, mehr qualifizierte Fachkräfte zu rekrutieren. 

Seine innovativen Methoden richten sich dabei gezielt an Mitarbeiter, die auch zum jeweiligen Arbeitgeber passen. 

So gelingt es Manuel Garcia Rubio, nicht nur schnelle, sondern auch langfristige Erfolge zu erzielen. 

GEWINNERmagazin

"Authentisches Marketing für mehr Bewerber in der Pflegebranche"

Manuel Garcia Rubio ist Experte für Mitarbeitergewinnung. Er hilft ambulanten und stationären Pflegediensten sowie Krankenhäusern, mehr qualifizierte Fachkräfte einzustellen.

Hierfür optimiert er die Außendarstellung und den gesamten Bewerbungsprozess seiner Kunden und macht potenzielle Bewerber auf sie aufmerksam. 

Für einen nachhaltigen Erfolg richtet sich der Experte lediglich an Fachkräfte, die zum jeweiligen Unternehmen passen – erste Ergebnisse stellen sich dabei bereits nach 14 bis 21 Tagen ein.