Werde ein Teil unseres Teams

"Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.“

Über Garcia - Consulting & Marketing

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, neue Mitarbeiter durch digitale Recruiting-Methoden zu finden und einzustellen.

Wir helfen unseren Kunden dabei innerhalb von wenigen Tagen die ersten Bewerbungen zu erhalten, offene Stellen schnellstmöglich zu besetzen und so das Leben ihrer MitarbeiterInnen besser zu machen. 

Hauptsächlich nutzen wir bezahlte Werbeanzeigen auf den sozialen Medien, übernehmen die technische Umsetzung und Betreuung des gesamten Projektes, wir verstehen uns als Marketingagentur.

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Eigenverantwortung
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Unternehmenswachstum
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und ein zusammenhaltendes Team
  • Faire Chefebene
  • Kein konventionelles Unternehmen mit festgefahrenen Vorgehensweisen
  • Glückliche Kunden

AKTUELL OFFENE POSITIONEN

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER FOLGENDEN STELLEN:

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst - Vollzeit (m/w/d)

  • Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig! 

     

    Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

    Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig. 

     

    Aufgabenbereiche:

    • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
    • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
    • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
    • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
    • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

    Wir bieten:

    • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%. 
    • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
    • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

    Stellenanforderungen

    • Überzeugungsstark & Redegewandt
    • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
    • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
    • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
    • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
    • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
    • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)

  • Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

     

    Aufgabenbereiche:

    • Die Unterstützung unsere Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
    • Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
    • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
    • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

    Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

    Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig

    Stellenanforderungen

    • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
    • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
    • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
    • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
    • Guter Umgang mit Leistungsdruck
    • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
    • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
    • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Beratung, Recruiting etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Trainee Online Marketing Manager - Vollzeit (m/w/d)

  • Wir suchen eine/n Trainee Online Marketing Manager/in (m/w/d) in Vollzeit, der/die uns dabei unterstützt, unsere Kunden zu betreuen. Als Online-Marketing-Manager/in erstellst und verwaltest du nach umfassender Einarbeitung Werbeanzeigen, sowie Landingpages für unsere Kunden. Dabei wählst du entsprechende Texte und Bilder aus, die zu unseren Kunden passen. Das tägliche Dokumentieren der Ergebnisse gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.

     

    Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?

    Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Online Marketing sind also nicht notwendig.

     

    Aufgabenbereiche

    • Als Kundensupport bist du Ansprechpartner/in für Rückfragen unserer Kunden
    • Erfolgskontrolle und Dokumentation der laufenden Werbeanzeigen sowie ggfs. Optimierung dieser
    • Du erstellst attraktive Landingpages für unsere Kunden
    • Du erstellst Kampagnen für unsere Kunden und lieferst ihnen damit die besten Ergebnisse
    • Einrichtung der Social Media Accounts für und mit unseren Kunden

     

    Wir bieten

    • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
    • Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei der Arbeit ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Spaß bei der Arbeit haben. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
    • Gute Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher besteht die Möglichkeit in Zukunft aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.
    • Geregelte Arbeitszeiten: Die Arbeitszeiten sind werktags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
    Stellenanforderung
    • Affinität im Bereich Social Media
    • Gutes Auge für Design
    • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
    • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
    • Du legst eine starke Sorgfalt an den Tag
    • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
    • Guter Umgang mit Leistungsdruck
    • Saubere schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Praktikum - Vollzeit (m/w/d)

  • Deine Aufgaben können sehr unterschiedlich sein.

    Vertrieb: Optimierung Sales- und Supportprozess, Vertriebspartnerschaften, Marktanalysen und Unterstützung im Sales und Marketing etc.

    Customer Success: Unterstützung in der Kundenbetreuung und der Implementierung von Kundensystemen, Projektmanagement, Konzeptionierung von Schulungsunterlagen und Vorbereitung von Workshops und KickOff Veranstaltungen etc.

    Marketing: Bei Social Media, Messen und StartUp-Events sind kreative & neue Ideen gefragt
     
    Assistenz der GF: Organisation Terminen, Entlastung des Management durch Übernahme diverser Prozesse, etc.


    Business Development: 
    Optimierung Backoffice Vertrieb, Kundenfragen bei technischen/datenschutzrechtlichen Themen, Vor- und Nachbereitung von und Teilnahme an Terminen der GF und des Vertriebs, etc.

STANDORT KORNWESTHEIM (STUTTGART)

Güterbahnhofstr. 1, 70806 Kornwestheim