Womit erstelle ich meine Landinpages? Schnell, einfach & effektiv

Da viele wissen möchten wie ich meine Landingpages erstelle gibt´s heute einen kurzen „Videobeitrag“ dazu. Landingpages erstellen leicht gemacht mit einem WordPress Plugin. Das WordPress Plugin mit dem ich meine Landinpages, Verkaufsseiten, Dankeseiten etc.  erstelle heißt ProfitBuilder und ist ein Drag & Drop PageBuilder.

Mit diesem Tool habe ich eine mächtige Auswahl an Vorlagen, die ich einfach anpassen kann.

Die Vorlagen sind alle tausendfach getestet und daher brauche ich mir kaum Gedanken um das Design machen ;-)

 

Nach nun über 1 Jahr geht ProfitBuilder in der 2. Version an den Start und ich habe das nun zum Anlass genommen die Frage zu beantworten die mir ziemlich oft gestellt wird:

Womit erstelle ich meine Landinpages? Schnell, einfach & effektiv…

In diesem Video zeige ich dir im Prinzip den ProfitBuilder in einem Demo-BetaAccount den ich vom ProfitBuilder Team zur Verfügung gestellt bekommen habe. Die neuen Features des ProfitBuilder sind meiner Meinung nach ziemlich genial:

-Splittests anlegen mit ein paar Klicks

-Komplette Funnel visualisieren

-Statistik jedes einzelnen Funnelsteps inkl overalll-, sowie unique Webseitenbesucher

-Massiv viele Vorlagen

-Auswahl ob Elemente nur auf bestimmten Geräten angezeigt werden sollen

und und und

 

Fazit: Ich bin ziemlich begeistert von dem Tool, weil es einfach wirklich simpel ist, wenn man nur das Nötigste machen will, aber trotzdem kann man sich auch bis zum kleinsten Detail austoben. :-)

Hier kannst du dir den ProfitBuilder bestellen und bekommst von mir als Bonus eine deutsche Tutorialserie wie du mit dem ProfitBuilder arbeiten kannst.

http://manuelgarcia.de/profitbuilder

 

Wöfür ist eine Landingpage überhaupt gut?

 

Eine witzige und informative Überschrift, die zu deiner Zielgruppe passt, lockt zahlreiche Besucher an. Hinzu kommt der Untertext, dort kannst du dein Landingpageziel in kurzer Form erläutern. Auf diese Art und Weise fühlen sich die Besucher sofort wohl auf deiner Landingpage und lesen gerne weiter, wenn du gezielt für deine Zielgruppe schreibst.

Wenn die Überschrift nicht klar genug ausdrückt, was du anbietest, findest du kaum die richtige Zielgruppe.

Oder besser gesagt wird deine Zielgruppe einfach nicht ausreichend genug auf deine Seite anspringen…

Warum?

Weil sie sich nicht direkt angesprochen fühlt.

Der Verkaufsfilter sollte sich in der Überschrift und im Untertext der Landingpage so klar präsentieren, dass die gewünschte Zielgruppe ohne Umwege angesprochen wird. Die Landingpage ist also ein Spiegel der kompletten Verkaufsplanung und sie wird nur dann erfolgreich sein, wenn das gesamte Konzept stimmt. Die Landingpage ist ein unverzichtbares Marketing-Tool für Geschäftsleute, die viel kreativen Spielraum für die Gestaltung lässt.

 

Wenn du in Zukunft ziemlich einfach eigene Verkaufsseiten, Landingpages etc erstellen willst, dann empfehle ich dir den Profitbuilder

Jetzt ProfitBuilder bestellen unter: http://manuelgarcia.de/profitbuilder